top of page
Yoga_© feelgrenzenlos_1_edited.jpg

Vinyasa Flow Yoga ab Januar 2024

Praktiziere mit mir in Berlin oder online

Du findest mich montags in diesen Studios. Komm vorbei! Ich freue mich auf dich!

10:30 bis 11:45 Uhr bei yogafürdich in Berlin-Friedrichshain

 

Power Vinyasa Flow Yoga Level 1 & 2: Wir fließen durch kreative und kraftvolle Sequenzen und praktizieren fortgeschrittene Asanas. Du übst seit ein bis zwei Jahre regelmäßig Yoga? Dann bist du in dieser Klasse richtig.

>> Hier geht's zum Stundenplan von yogafürdich

16:45 bis 17:45 Uhr im YogaWerk in Berlin-Tegel

Soft Flow Yoga alle Level: Wir fließen durch sanfte und beruhigende Sequenzen, die den Körper schonend bewegen. Du bist neugierig darauf, deinen Körper neu zu erkunden? Dann bist du in dieser Klasse richtig.

>> Hier geht's zum Kursplan vom YogaWerk

Beide Klasse kannst du auch als Live-Stream sowie über Urban Sports Club buchen.

Power Vinyasa Flow Yoga Level 1 & 2

montags von 10:30 bis 11:45 Uhr

yogafürdich, Frankfurter Allee 53, 10247 Berlin-Friedrichshain

Soft Flow Yoga alle Level

montags von 16:45 bis 17:45 Uhr

YogaWerk, Grußdorfstraße 3a, 13507 Berlin-Tegel

Yoga_© feelgrenzenlos.png

Power Vinyasa Flow Yoga + Yin Yoga

im Personal Training oder in kleiner Gruppe

in Berlin oder online

Du hast Lust auf Yoga individuell auf dich abgestimmt?

Du möchtest in kleiner Gruppe mit deinen Lieblingsmenschen praktizieren?

 

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

  • Du wählst deinen Yoga-Stil.

  • Du entscheidest, ob du vor Ort in Berlin oder online üben möchtest.

  • Du hast die Wahl: Möchtest du im Personal Training oder mit deinen Lieblingsmenschen praktizieren?

Ich stimme die Yogaklasse auf deine bzw. eure Wünsche ab.

Fließend, kraftvoll, energetisierend? oder Sanft, entspannend, ausgleichend?

Wonach ist dir/euch heute?

Power Vinyasa Flow Yoga + Yin Yoga

im Personal Training

ab 70 Euro vor Ort in Berlin

ab 55 Euro online

 

inkl. USt. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Preisangabe für deine erste Buchung 60 Minuten Yogapraxis

Power Vinyasa Flow Yoga + Yin Yoga

in kleiner Gruppe mit deinen Lieblingsmenschen

in Berlin oder online

Preis auf Anfrage

Hast du in Berlin schon einmal eines dieser Korkmännchen entdeckt?

 

Nein? Dann halte mal Ausschau nach dem Street-Yogi. :-)

Street-Yogi Berlin, Korkmännchen
Yoga Asana Krieger I mit gehobener Ferse
Yoga Asana kleine Kobra

Auf dem Weg zur Yogalehrerin und als Yogalehrerin heißt es für mich üben, üben, üben. Mit mir und meinem Körper, aber natürlich auch das Anleiten von Schüler:innen.

Asanas, Pranayama, Meditation, Anatomie, Philosophie, und noch so viel mehr.

Aufregend und so wunderschön!

Seit 2018 praktiziere ich regelmäßig Yoga. Angefangen hatte ich mit einem Einsteigerkurs in einem Yogastudio und lernte, die grundlegenden Asanas richtig auszuführen. Nach jeder Stunde ging ich mit einem wohligen Gefühl nach Hause.

 

Was soll ich sagen ... Davon wollte ich mehr! Seitdem probiere ich mich aus und übe, übe, übe.

Meine Leidenschaft möchte ich weitergeben. Weshalb ich von August 2022 bis August 2023 eine Ausbildung zur Yogalehrerin in Berlin absolviert habe.

 

Meine liebsten Yogastile:

Kraftvoll, fließend, dynamisch, kreativ. Im Power Vinyasa Yoga darfst du dich immer wieder auf neue Flows freuen, die Atmung und Bewegung miteinander verbinden. Übst du regelmäßig, stellst du schnell fest, dass deine Körpermitte (Core) gestärkt wird und sich deine Beweglichkeit verbessert. Ich liebe diesen Yogastil, weil er so vielseitig ist. Mal schweißtreibend. Mal steht die Welt Kopf. Mal etwas ruhiger und tänzerisch.

Sanft, meditativ, harmonisierend. Im Yin Yoga begibst du dich auf eine Reise in deinen Körper. Yin Yoga ist ein passiver, langsamer Yogastil. Du hältst jede Pose mehrere Minuten, entspannst deine Muskeln und stimulierst deine Faszien (das tiefe Bindegewebe). 

Das kann emotional aufwühlen und auch physisch herausfordernd sein. Ich liebe diesen Yogastil, weil er mich lehrt, geduldig mit mir zu sein, meine Grenzen zu erkunden und fürsorglich mit mir umzugehen.

bottom of page