Website_seelensport_Einzel_© feelgrenzenlos.png

SeelenSport®-Einzeltraining

Umgang mit Trauer und Stress, Wohlfühlen im Körper

Berlin (indoor/outdoor) oder online (- 20 %)

In deinem persönlichen SeelenSport®-Training geht es um deinen Verlust (Todesfall, Jobverlust, Beziehungsende), deine besondere Situation, die dich überfordert, deinen Umgang mit Stress oder Einsamkeit.
 

Dein individueller Fokus bestimmt die Übungen im Training: Bist du oft traurig, wütend, ängstlich? Wünschst du dir innere Stärke und Mut? Fehlt es dir an Selbstfürsorge und emotionaler Balance?


Du bekommst von mir ein individuell auf dich abgestimmtes Training. Gemeinsam führen wir SeelenSport®-Übungen aus, mit denen du deine unangenehmen Gefühle ausdrückst und angenehme Gefühle erzeugst

Gemeinsam halten wir deine Traurigkeit, deinen Schmerz, deine Sehnsucht, deine Wut, deine Ängste aus. Wir sprechen über deine Situation, wie es dir damit geht und wie sie sich für dich anfühlt.

 

Nimm dir Zeit für dich, spüre dich wieder, atme durch. Weil du es dir wert bist!

Inklusive Plangespräch (Wo stehst du gerade? Was wünschst du dir?), Personal Training, Trainingsplan und Begleitung.

Welche Trainingsoptionen gibt es?

Du wählst deinen Trainingsort:

  • Im Freien in Berlin

  • Drinnen

    • Berlin-Prenzlauer Berg: Sinnlicht Yoga, Stahlheimer Straße 4, 10439 Berlin

    • Berlin-Kreuzberg: Yorck Share – Zentrum für Lebenskompetenz, Yorckstraße 26, 10965 Berlin

    • Ein Raum deiner Wahl (nach Absprache)​

  • Online via Zoom (du sparst 20 %)

Das benötigst du für das Training:

  • Lust auf Bewegung. Du führst die Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht durch.

  • Sportlich bequeme Kleidung, ggf. rutschfeste Socken

  • Ein Handtuch

  • Wasser

  • Fitness-/Yogamatten sind vorhanden (Sinnlicht Yoga, Yorck Share)
    (du kannst gerne deine eigene Matte mitbringen, wenn du dich damit wohler fühlst)

Manuela Heinze_1© feelgrenzenlos.jpg

Ich bin Manu, deine SeelenSport®-Trainerin in Berlin sowie online.

Mir liegt es am Herzen, dich mit Bewegung durch deine schwere Zeit zu begleiten. Ich selbst habe mich durch viele Tiefs gekämpft und unter anderem den Tod meines Vatis verkraften müssen. Sport war dabei immer mein Anker. Mehr zu mir.

SeelenSport®-Einzeltraining: Pakete und Preise

 
©feelgrenzenlos_trainerin_geoeffnete haende

feelgrenzenlos MUT

Wir gehen deinen ersten
mutigen Schritt gemeinsam 

an und trainieren einmal zu deinem ausgewählten Fokus.

  • Erstgespräch

  • 1 Einzeltraining (60 min)
     

85 Euro

Trainieren wir online,
sparst du 20 %.

feelgrenzenlos FIT

Wir arbeiten 8 Wochen
gemeinsam an deinem Ziel.

  • Erstgespräch

  • Plangespräch: Ist-Situation und Zielplanung (45 min)

  • 4 Einzeltrainings (zu je 60 min)

  • Trainingsplan für 8 Wochen

  • Begleitung für 8 Wochen

365 Euro

Trainieren wir online,
sparst du 20 %.

feelgrenzenlos STARK

Wir arbeiten 12 Wochen gemeinsam an deinem Ziel.

  • Erstgespräch

  • Plangespräch: Ist-Situation und Zielplanung (45 min)

  • 6 Einzeltrainings (zu je 60 min)

  • Trainingsplan für 12 Wochen

  • Begleitung für 12 Wochen

565 Euro

Trainieren wir online,
sparst du 20 %.

Einmalzahlung oder Ratenzahlung. Alle Preise inkl. USt. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Du bist unsicher, ob dir SeelenSport® in deiner Situation hilft?

Vereinbare jetzt dein Erstgespräch mit mir. Wir lernen uns kennen, du erzählst mir von dir und ich beantworte dir deine Fragen. Das Gespräch ist für dich kostenfrei.

Logo_proFIT_2016.png

Dein Arbeitgeber ist im proFIT-Netzwerk? Dann spare bis zu 44 Euro auf dein SeelenSport®-Einzeltraining.

Trainings-Knigge:

Sei bitte 10 Minuten vor Trainingsbeginn da – damit wir pünktlich starten können. 

Du kannst den Termin doch nicht wahrnehmen? – bis 48 h vorher kannst du absagen.

 
Schreibmaschine

Sende deine Frage über das Formular oder per E-Mail an 

Ich beantworte jede Nachricht. Bitte schau
ggf. in deinem Spam-/Junk-Ordner nach.

arrow&v

Vielen Dank!